GESCHLOSSEN!!!


LARA 3% Lifetime...

Unter NEWS erfährt ihr immer die aktuellsten Sachen von LARA

Einfach HIER KLICKEN!

 

Heute stelle ich euch mal ein Netzwerk vor das für die Risikoreichen Leute gedacht ist oder auch nicht so genau weiß das leider keiner ;) Bin jetzt selber schon seid Mitte August dabei! Kann nur sagen das Programm läuft!!

 

Der Name des Netzwerkes lautet LARA das ist ein sogenannter Bot mit dem jeder per Telegram chatten kann! Installieren kann man Telegram auf allen aktuellen Plattformen! Alles wird so ähnlich gesteuert wie bei Whats App nur das hier keine Daten weitergegeben werden ;) 

 

Wie das alles installiert wird seht ihr weiter unten. LARA ist also so eine Art Roboter dem ihr sagt was ihr wollt. Ja wirklich der macht was ihr wollt ;) Es wird alles in einem Menü gesteuert wo jeder alles nach seinen wünschen steuern kann.

 

Anfangen kann jeder schon ab $15 und Auszahlungen können ab 0.01$ getätigt werden. Auf die $15 bekommt dann jeder 3% pro Tag das wären dann jeden Tag $0,45 für immer. 

 

Was auch noch sehr interessant ist das jeder automatische Auszahlungen durchführen kann. Einfach den Wochentag einstellen und ein beliebiges Konto wo das Geld drauf kommen soll und schon wird jeden Freitag z.b. das Geld automatisch drauf gebucht!

 

Das alles wären dann um die 90% jedes Monat! Natürlich weiß keiner wie lange es das Netzwerk gibt aber seid dem Start hat das Netzwerk sehr gute Chancen länger als normal zu überleben!

 

Am Montag gab es dazu noch ein Live Seminar wo sogar $15.000 Live überwiesen wurden!

 

In den letzten 2 Tagen kamen $1 Million neue Überweisungen zu Stande! Momentan wurde schon seid dem Start was ungefähr 94 Tage her ist, die 14 Millionen Marke überstiegen. Das sind mal ganz andere Zahlen als bei den üblichen HYIPs. Was hier noch dazu kommt ist das jeder der $500 einzahlt ein Portfolio bekommt wo jeder sieht in was LARA investiert und somit auf die 3% täglich kommt! Zurzeit kommen sie täglich auf 3,5 bis 6% täglich!

 

Zahlungsarten:

  • Bitcoin
  • Payeer
  • Perfect Money
  • Payza

 

Was ich empfehle ist in Bitcoin ein und auszahlen zu lassen. Kostet nichts und geht sehr schnell! Hab es auch schon mit Payeer probiert ging auch sehr schnell aber Bitcoin ist mein Favorit! Bitcoin kann dann jeder mit Xapo oder ähnlichen kombinieren und dann täglich Geld auf die Bitcoin Karte von Xapo zu ziehen! 

 

Natürlich bin ich selber auch sehr erfolgreich in diesem Netzwerk vertreten!

 

 

Da jeder hier alles automatisieren kann braucht keiner mehr jeden Tag nachzuschauen ob das Geld schon überwiesen wurde oder nicht. Natürlich muss man es nicht Automatisieren und jeder kann auch zu jeder Zeit sein Geld selber per Hand transferieren!

 

 

Für die Leute die andere gerne Werben bekommt man pro Refferal der einzahlt nochmal extra 10% von der eingezahlten Summe!

 

 

 

 

 

Anleitung zur Installation per Video oder weiter unten mit Bilder Galerie! 

Am Anfang einfach mal den LARA Installieren Button drücken!

Danach kommt man auf die erste Seite wo alles beginnt! Hier drückt ihr auf Activate LARA

Jetzt kommt ihr auf die Seite wo ihr entweder gleich direkt auf LARA in eurem Telegram springt oder wenn ihr Telegram noch nicht habt vorher die Software installieren müsst! Dazu drückt ihr auf den blauen Kreis mit dem Papierflieger! Außer ihr habt das Programm schon dann geht ihr auf den unteren Button!

Hier könnt ihr jetzt euer Betriebssystem auswählen

Wie ihr seht gibt es hier fast jede aktuelle Plattform! Nach der Installation wieder auf den Button darunter drücken und schon geht das Menü von LARA auf!

Nun seid ihr im Hauptmenü!

Hier kann man sich durch die LARA durch klicken. Am Anfang drücken wir mal auf Verdienste!

Wenn ihr da drauf gedrückt habt kommt ihr in dieses Menü! Hier kann eurer Geld, Team und die Einstellungen vorgenommen werden. Danach drücken wir mal auf Einstellungen!

Hier könnt ihr eure Konten wie Bitcoin, Payeer, Perfect Money etc. eingeben. Weiter unten kann auch noch jeder die Sprache ändern. Zurzeit gibt es 8 verschiedene Sprachen was die LARA unterstützt!

Jetzt gehen wir mal einen schritt zurück und drücken auf Mein Geld hier seht ihr wie eingezahlt und ausgezahlt wird! Natürlich kann auch jeder Geld an andere senden und das vorhandene Guthaben reinvestieren! Portfolio Zugang bekommt man erst ab $500 Einlage.

Im Hauptmenü auf Mein Team drücken dann seid ihr hier in diesem Menü. Da kann jeder alle Benutzer die ihr eingeladen habt anzeigen lassen und euren Link inkl. Banner gibt es hier auch. Zudem sieht jeder noch eine Statistik wie viele sich angemeldet haben usw.

Heutige Statistik sieht so dann ungefähr aus. Leider muss ich hier alles bisschen ausblenden daher ich keine internen User Namen freigebe!