Geschlossen!!

Statement von Michael:

 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

mit dem heutigen Tage akzeptiere ich den Status Quo und stelle meine Taetigkeiten für COMEX PREMIER ein . Jegliche Anfragen von mir werden ignoriert und alle Zugaenge sind gesperrt für mich.

 

Der Job als Admin für COMEX machte mir großen Spass und ich investierte 100 % meiner Zeit und Energie, um dieses Projekt zum dem zu machen was es war.

 

Aber nun nach nun fast 2 Wochen der Unsicherheiten ziehe ich mich zurueck.

 

Viele von Ihnen verdienten mit COMEX sehr viel Geld und das war auch gut so. Für alle unter Ihnen mit negativer Bilanz tut es mir leid , aber es war nicht mehr in meiner Macht dies zu aendern.

 

Allen die auch bei MCC dabei sind wuensche ich maximale Ergebnisse im Januar und viel Erfolg bei allen Aktivitäten mit diesem grandiosem Projekt. MCC hat nichts mit COMEX zu tun und wird seine Agenda durchziehen , wie geplant. Alle MCC Mitglieder die mit mindestens 100,- $ investiert sind , bekommen einen Gruenderstatus und verdienen auf Lebenszeit an dem Projekt mit.

 

Zusätzlich gehe ich von einem enormen Potential aus , wenn der MCC Coin an den Coin Börsen gelistet ist.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit,

 

Ich habe diesen NL am 07.06. geschrieben und den Chef der IT gebeten diesen für mich zu versenden.

 

 

Gruss , Michael Peters


Comex Premier

Heute möchte ich euch Comex Premier vorstellen. Das Netzwerk wird von einem deutschen Admin unterstützt der einen zwei Jahres Vertrag bei diesem Netzwerk unterschrieben hat!

 

Dieses Netzwerk hat am 1.Oktober eine komplett neue Homepage bekommen. Es wurden sehr viele neue Features eingefügt.

 

  • Interner Geld Transfer zu anderen Mitglieder
  • Geld wechseln wie z.b. von Payzaa auf Bitcoin
  • Account Verifizieren mit Ausweis und Adresse
  • Homepage endlich auch auf Deutsch
  • Sie erhalten 5 % auf die Umsätze Ihrer direkten Partner und weitere 3 % auf die Umsätze Ihrer Partner in Ebene 2 und 2% in der dritten Ebene!
  • Tägliche Gewinn wurde auf 1% - 2% reduziert

 

Jeder Neukunde erhält vom Admin 10$ geschenkt bei der Anmeldung!

Die Überweisung der 10$ durch den Admin kann bis zu 24 Std. dauern!

 

Comex Premier startete am 01.06.2016

Es gibt zurzeit 2 sehr interessante Pläne, wobei mir der Proffessional Plan am besten gefällt. Den dort kann jetzt schon ab $1 eingestiegen werden und nicht mehr ab $10 wie in der Grafik noch ersichtlich ist!  

 

Comex Premier erwirtschaftet seine Erträge durch einen erfolgreichen inhouse Handel mit Devisen und Rohstoffen. Weiterhin fungiert unsere Plattform auch als Umbrella Fonds , da sie regelmäßig weitere online Investmentprogramme kaufen und vermarkten. 

 

Comex Premier ist kein Hyip , Ponzi oder illegales Schneeballsystem und in Großbritanien registriert! 

 

Comex Premier ist gestartet um viele Jahre im Interesse unserer Mitglieder am Markt zu bleiben 

  

Professional:

Invest $100: Man bekommt täglich 1% des Depots zurück

Bei 100 $ bekommt man täglich (Wochentagen) 1$ zurück

Lifetime also für immer 1% solange es das Programm gibt!

Der Plan ist mit einer Mindest Einzahlung von $1 spielbar.

 

Pro Elite:

Invest $5000: Man bekommt täglich 1.5% des Depots zurück

Bei 5000 $ bekommt man täglich (Wochentagen) 75$ zurück

Lifetime also für immer 1.5% solange es das Programm gibt!

Der Plan ist mit einer Mindest Einzahlung von $5000 spielbar.

 

AUSZAHLUNGEN ab $10 gilt für alle Pläne!

 

Dazu gibt es noch weitere zwei Pläne aber die sieht man nur intern im Programm und die gehen erst ab $10.000 an also denke ich mal das die eher uninteressant sind!

 

Ihre direkten Referrals bringen euch 5 % auf jede Investition

Ihre indirekten Referrals aus der zweiten Ebene bringen euch 3 %

Ihre indirekten Referrals aus der dritten Ebene bringen euch 2 %  

 

Einzahlungen können mit Payeer, Perfekt Money, Bitcoin, ADVCash, normale SEPA Banküberweisung, und S-PAY eher einem neuen Programm was auch was mit Comex Premier zu tun hat, ausgeführt werden! Wie ihr hier seht kann sogar mit Banküberweisung Geld auf das Konto gebucht werden. Was noch sehr lobenswert ist das alle Überweisungen per Hand verrichtet werden so das hier nichts automatisch passiert! Und man dadurch nichts zu befürchten hat zwecks Hacker Angriffe etc.

 

Am besten selber Testen und Anmelden und den Bonus von 10$ bekommen! Ich selber habe auch einfach mal getestet und geschaut ob die $10 ankommen und wie viel man wirklich dafür bekommt. Hat alles super funktioniert deshalb stelle ich euch das Netzwerk hier vor und hab selber auch schon wieder nachgelegt ;)

 

Das Investmentprogramm wurde von HYIPMonitoren auf Paying eingestuft! Was dann noch dazu kommt ist das es kein typisches HYIP Programm ist daher hier reale zahlen ausgezahlt werden! Und zu dem gibt es das Programm schon länger als normale HYIP Programme!

 

Hier kann man zudem noch bei der Skype Truppe beitreten und alle möglichen fragen stellen wenn man nicht mehr weiter weis: SKYPE

Hier auch noch eine Seite zum deutschen BLOG von Comex Premier: BLOG

 

Support antwortet auch sofort auf jede mögliche Frage! Hab ich natürlich gleich testen müssen! Und das gute ist der Support ist auf Deutsch und Englisch!! 

 

Hab dann natürlich noch fragen müssen wie hier alles finanziert wird! Als gute Antwort kam zurück das sie die Gelder durch Comex eigene Online Projekte finanzieren und zudem auch noch Promotion für BO Broker arbeiten.

 

Natürlich werde ich alle die über meinen Link zum Programm kamen betreuen und alle Eure fragen so weit es geht beantworten! Zum Anmelden einfach den Link nach diesem Text drücken! 

Banner 728x90

Standort Comex Premier

COMEX PREMIER LIMITED

286 EUSTON ROUD 

LONDON 

UNITED KINGDOM 

NW1 3DP 

Company No. 10102672


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    James Fraud (Donnerstag, 01 September 2016 16:52)

    da bin ich mal gespannt, wie lange es diese Bankverbindung bei der Schweizer Postbank geben wird ...
    die alte "Bankverbindung" von Jürgen Schmeiss bei der deutschen Sparkasse wurde ja "eingefroren" ... und das bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.

  • #2

    Tim (Donnerstag, 01 September 2016 19:53)

    Ja die Sparkasse wurde nur eingefroren weil zu viele User auf ein normales Konto zu viel Geld gezahlt haben. Und zu dem auch noch Comex zu ihren User Namen geschrieben haben! Wenn da die Bank Wind kriegt das diese Leute dann mehr Geld bekommen als auf der Bank sperren die das natürlich. Das Schweizer Bankkonto ist ja jetzt auch ein Firmenkonto und wird auch nur zum einzahlen verwendet! Da man ja in der Schweiz noch anonyme Kontos haben darf ist da die Rechtslage wieder ganz anders

  • #3

    James Fraud (Sonntag, 04 September 2016 16:08)

    mein lieber Tim,
    deine Naivität ist wirklich erschreckend.
    Zu deinem "Sparkassen-Kommentar" möchte ich mich nicht gross äußern, der ist einfach nur dumm und falsch.
    Zu dem Schweizer Konto: Es gibt in der Schweiz keine "anonymen" Konten mehr, noch nicht geschnallt ??? Dieses Schmeiss-Konto bei der Postbank wird sicher auch bald "eingefroren" ... wetten ???

  • #4

    Tim (Sonntag, 04 September 2016 16:21)

    Was hast den du für ein Problem? Machst Netzwerke runter die sich bemühen grösser zu werden? Brauchst ja dort nichts einzahlen! Es zwingt dich keiner überhaupt wo mit zu tun! Wenn wer dort einzahlt ist es sowieso besser mit Bitcoins zu zahlen und nicht mit irgendeiner Bankverbindung. Aber wetten das du da auch wieder was dagegen weist! Solche Leute wie dich gibt genug die nur herumnörgeln und nichts auf die Reihe kriegen!

  • #5

    Volkmar grimm (Donnerstag, 08 September 2016 18:34)

    Ich habe zu Beginn meiner Registrierung bei Comex nirgendwo gelesen, dass die Investitionen nicht mehr zurück gezahlt werden, sondern nur die Rendite. Ist das
    so und auch nicht später ?

    Danke für die Antwort Volkmar

  • #6

    Tim (Donnerstag, 08 September 2016 19:02)

    Hallo Volkmar.
    Ja das ist so man zahlt ein und die arbeiten dann mit dem Geld! Das ist aber bei fast allen Netzwerken so. Lebenslange Rendite so lange es das Netzwerk gibt!

  • #7

    Rolf Meissner (Dienstag, 03 Januar 2017 10:45)

    Comex war von Beginn an ein Schwindel.Nur gewinntorientiert fuer den angeblichen Admin, der nicht mal echt war.Hat sich schoen 100.000ende in die eigene Tasche gesteckt.

    Soll mit Clevertrading24 schon wieder ein neues betrugsobjekt eroeffnet haben. Also Vorsicht!

    Gruss Rolf

  • #8

    Tim (Dienstag, 03 Januar 2017 10:53)

    Danke für die Info!