Das Team von CRYP TRADE CAPITAL ist eine Gruppe gut organisierter, erfolgreicher Topmanager, die bereit sind die eigenen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen!

 

Unsere Techniker und Analysten haben eine einzigartige und komfortable Trading-Plattform für Kryptowährung entwickelt und verbessern diese stetig!

 

Die Traders von CRYP TRADE CAPITAL sind die “Haie” der Märkte. Absolute Profis, die immer ganz genau wissen was und wann zu kaufen oder wann zu verkaufen ist.

Natürlich können ihnen auch Fehler unterlaufen, aber grundsätzlich machen sie dank ihres Fachwissens Gewinne.

 

Krypto-Währungspaare wie Bitcoin können nur gegen Dollar getauscht werden. Es gibt viele Börsen an denen dieses moderne Tool getauscht werden kann um in andere Währungen zu investieren, inklusive des russischen Rubels.

 

Besonders die Möglichkeit Bitcoin gegen andere, weniger bekannte Krypto-Währungen zu tauschen, ist von erheblichem Interesse. Weiter unten finden Sie einige Krypto-Währungspaare, die an den Börsen gehandelt werden.

 

Welche Fakten sprechen dafür?

Obwohl ich CRYP TRADE CAPITAL erst vor kurzem vorgestellt habe, gibt es schon ein paar sehr erfreuliche Informationen zu berichten. Eine handvoll von erfahrenen Networker hatten die Ehre, dieses Unternehmen vor Ort besichtigen zu dürfen und sammelten hierbei richtig gute Eindrücke.

 

Auch der CEO sorgte für eine Überraschung, die vorab nicht geplant war.

 

Es wurden ihnen die Verträge der Company offen gezeigt, sowie auch die Lizenz und Steuernummer. Ein Mietvertrag eines zukünftigen Geschäftslokales mit einer Größe von rund 220m², der eine Gültigkeit bis 2021 besitzt, wurde ebenfalls präsentiert.

 

Aber auch über die Konzepte des Unternehmens wurde natürlich gesprochen, wie z.B. eine eigene Mastercard und eigene CRYP TRADE CAPITAL Bitcoin Automaten, die auch schon in Planung sind. Auch eine CRYP TRADE CAPITAL Handy App soll schon in der Entwicklung sein.

 

Auf Anforderung der Networker, also nicht geplant und ganz spontan, lies der CEO auch einen Einblick in die Tradingaccounts zu und kontaktierte obendrein einige Trader mittels Skype, um die Glaubhaftigkeit nochmals zu stärken.

 

Laut CEO besitzt CRYP TRADE CAPITAL Trader in verschiedenen Länder wie England, Russland, China und Kanada.

 

Das sind schon einige Punkte, die sehr für dieses Unternehmen sprechen und es auch seriös wirken lassen.

 

Es gibt nur wenige Firmen in dieser Branche, die so einen tiefen Einblick in ihre Struktur zulassen. Daher bin ich hier sehr davon überzeugt das es dieses Netzwerk sehr lange geben wird!

Warum CRYP TRADE CAPITAL?

  1. Einzigartig und modern, Win-Win Trading Strategien, die gezielt von deren Tradern entwickelt werden!
  2. Fortlaufende und innovative Tools, die automatisches Trading und somit ständige Gewinne für die Anleger ermöglichen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.
  3. Deren Mitarbeiter wissen alles über den Kryptowährungsmarkt und statt leerer Worte bestätigen sie ihre Kenntnisse durch erfolgreiche Transaktionen.
  4. Deren Unternehmen erteilt jedem neuen Investor die Möglichkeit alle vorhanden, sinnvollen Informationen im Kontext des Kryptowährungswechsels und der Marktentwicklung zu erfahren

 

Partnerprogramm Auszahlungen finden jeden Montag statt! Abhebungen innerhalb von 72 Stunden

 

Ausnahme gilt nur beim VIP Paket da bekommt man nur 1 mal im Monat eine Auszahlung!

Einzahlungs möglichkeiten für die Anlagen sind:

BitcoinPerfect Money und AdvCash

 

Auszahlungen finden am 15. und 30 des Monats statt! Abhebungen innerhalb von 72 Stunden!

Hier sieht jeder wie das angebotene Partnerprogramm aussieht.

 

Wie man sieht bekommt man erst Provisionen wenn man selber Angelegt hat was ich selber sehr gut finde! Umso mehr man Angelegt hat umso mehr bekommt man für die Downline bzw. umso weiter nach unten bekommt man Provision aber seht selbst!

Hier gibt es noch ein Werbevideo von CRYP TRADE CAPITAL:

Dokumente von CRYP TRADE CAPITAL auf der Homepage kann jeder mehrere Dokumente der Firma besichtigen!

Ich bin jetzt selber schon seid 07.01.17 bei diesem Netzwerk dabei!

 

Ich kann selber nichts negatives berichten! Auszahlungen kommen innerhalb von den angekündigten 72 Stunden auf mein Wallet und jeden 15. und 30. des Monats werden die Gewinne auf das Backoffice gebucht!

 

Also kann ich CRYP TRADE CAPITAL jedem weiter empfehlen der sich was schönes aufbauen will ohne dafür viel selber zu tun den hier lauft alles voll automatisch ab!

 

Zum Anmelden einfach auf den nachfolgenden Button drücken!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!